NASCAR Champion verar*** Autoverkäufer.

 

Man sollte meinen, dass ein Autoverkäufer, abgesehen vom Erfolgsdruck, ein recht laues Leben hat. Den ganzen Tag umringt von Autos, chillige Kunden, die auch nur über das Eine reden wollen … Klingt so doch erst mal ganz angenehm. Allerdings gibt es auf der anderen Seite auch Kunden, die eine Testfahrt verlangen. Und spätestens dann ist Schluss mit „chillig“. Nicht nur, dass man zu einem vollkommen Fremden ins Auto steigen muss, das Auto sollte möglichst auch wieder unbeschadet zurück kommen.

So wie im folgenden Video, bei dem Jeffrey Michael Gordon, ein ehemaliger US-amerikanischer NASCAR-Champion, während der Testfahrt einen Chevy Camaro an seine Grenzen bringt. Mit dem geschockten Verkäufer als Beifahrer, versteht sich. Und der Knabe kann einem wirklich leid tun. Zwischen Furcht, Wut und blanker Panik muss er wilde Fahrmanöver über sich ergehen lassen, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt. Natürlich überlebt er es, aber meine Fresse ist der sauer!