Offiziell wird der Ford Bronco erst im März dieses Jahres vorgestellt. Fans des lange erwarteten und von Ford bereits 2017 angekündigten Comeback des Kult-Offroaders haben nun ein erstes konkretes Bild vom neuen Bronco gerendert. 

Ford Bronco

Ford Bronco: Comeback einer Ikone

Der Bronco kommt Ende 2020. Definitiv! Das kündigte Ford gegenüber Händlern während einer Tagung in Palm Springs an. Im März soll der Ford Bronco dem Publikum präsentiert werden. Endlich!

Ford Bronco

Es war eine lange Zeit, seit dem Produktionsende im Jahr 1996, in der die Bronco-Fans endlich mit einem Nachfolger rechnen können. Nach der ersten Ankündigung im Jahr 2017 an der Detroit Motor Show können es die Fans nun kaum erwarten.

So sehen Fans den neuen Bronco

Im Forum bronco6g sind nun Bilder aufgetaucht, die aus Fotoschnipsel, Ford’s New Bronco R Baja Racer und Erlkönig-Daten das mögliche Aussehen des neuen Broncos durch Rendering errechnet haben. Toll gemacht!

Ford Bronco

Schöne Aussichten

Sieht so der neue serienmässige Bronco aus? Wenn ja, sind das ja schöne Aussichten, sowohl in der geschlossenen als auch als Cabrio-Version. Voraussichtlich wird es den Bronco in einer zwei- und viertürigen Variante geben.

Ford Bronco

Die endgültige Serienversion dieses mit Spannung erwarteten SUVs wird im März von Ford vorgestellt werden.

Ford Bronco

image_pdfPRINT