Nissan Navara – Etwas mehr Ausstattung für den Pick-up
Nissan Navara

 

Damit die Ladefläche geschützt wird, spendiert Nissan seinem Pick-up Navara einen Schutz.
Den gibt es aber nur für die teuerste Variante.

Nissan Navara

Nissan Navara N-Guard

Nissan wertet zum Modelljahr 2020 die Topausstattung des Pick-up-Modells Navara auf. Als N-Guard (ab CHF 42 934) erhält das Fahrzeug nun für seine 1,59 Meter lange Ladefläche zum Schutz vor Korrosion eine mit Vinyl-beschichtete Ladewanne. Die Doppelkabine verfügt über eine indirekte Fussraumbeleuchtung; Sitze, Türverkleidungen und Fussmatten weisen blaue Verzierungen auf.

Nissan Navara N-Guard SV3

In der limitierten Launch Edition fährt der Allradler in Vollausstattung inklusive eines Sperrdifferenzials vor. Die Kraftübertragung übernimmt eine Siebenstufen-Automatik anstelle des serienmässigen Sechsgang-Schaltgetriebes. Angetrieben wird der Navara N-Guard von einem 2,3-Liter-Diesel mit 140 kW/190 PS.