Der MAXI Camping-Anhänger von Metalian: Familie, Raumwunder, Komfort

 

Der Maxi ist der grösste unserer vier Modelle. Er bietet Platz für einen 90L Kühl-/Gefrierschrank, 130L Frischwassertank und eine Küche, die für das leibliche Wohl sorgen. Wie bei allen Metalian Trailern wurde jede Möglichkeit genutzt, um Stauraum durchdacht zu generieren, damit du mit der ganzen Familie eine grossartige, komfortable und abenteuerliche Reise erleben kannst. Glamping, los geht’s!

Die geländegängigen Campinganhänger sind für Abenteuer-Junkies genauso gut geeignet wie für naturliebende Familien! Metalian Switzerland ist der europäische Vertreiber von Metalian Camping Trailern und wird von Metalian South Africa unterstützt. In unserem Showroom geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Anhänger zu besichtigen und sich ein Bild der Qualität machen zu können.

 Metalian | hier mehr dazu